Anfrageformular für Coaching / Heilung und Anforderung weiterer Informationen zur Selbsthilfe

Hier die verschiedenen Möglichkeiten, mit mir zusammen zu arbeiten:

Business Coaching umfasst alle Themen rund um Job, Führung, Motivation, Kommunikation, Erfolg, Ziele/Visionen, Unternehmensnachfolge, Work-Life-Balance, Stressreduktion etc.

Persönliche Coachings in Heidelberg oder Mallorca bei psychischen Themen haben einen Vorlauf von ca. 3-4 Monaten, manche Themen könnten wir jedoch eventuell auch vorab schon klären. Oft habe ich dann schon schnellen Lesestoff, Techniken, Videos, Seminare oder Bücher als Empfehlung. Anschließend können wir optional über WhatsApp/Telegram regelmäßig für 4 Wochen in Kontakt sein und ich begleite mit verschiedenen Techniken beim Wachstum, Inneren Frieden, Glück oder Gesundheit.

Digitale Coachings sind bei psychischen Themen sehr effizient. Der Vorlauf liegt aktuell bei ca. 6-10 Wochen. Nach einem ersten (Video-) Telefonat biete ich anschließend optional an, dass wir über WhatsApp/Telegram regelmäßig 4 Wochen lang in Kontakt sind und ich begleite mit verschiedenen Techniken beim Wachstum, Inneren Frieden, Glück oder Gesundheit.

Selbstheilung durch Bewusstseinserhöhung bei körperlichen oder psychischen Themen sind mit einem Vorlauf von ca. 1 Woche immer möglich. Hier konnten schon viele Wunder auf körperlicher und psychischer Ebene geschehen. Pro Jahr führe ich weit über 1.000 Sessions durch. Es ist kein persönliches Treffen nötig und es finden 1 bis 4 Sessions á 10 Minuten statt. Alles auf freiwilliger Spendenbasis für einen guten Zweck.

Regelmäßige Heilmeditation Mittwochs und Sonntags um 19.45 bis 20.00 Uhr

Von den Honoraren gehen 25% des Betrages an einen guten Zweck. Bei Studenten, Schülern, Hartz4 Empfängern oder bei einem finanziellen Engpass legen wir gemeinsam einen fairen Preis fest. Am Geld soll es nicht scheitern. Wichtiger ist mir, dass ich viele Menschen weiterbringen kann.

Anfrageformular für Coaching / Heilung (Mehrfachauswahl möglich)

Ich sende im Anschluss gerne weitere Informationen. Zusätzliche Anleitungen zur Selbsthilfe im Menüpunkt „Mediathek – Infopakete“:

Welche der folgenden Angebote kommen für Dich in Frage (mehrere Nennungen möglich)?

    Regelmäßige Heilmeditation​ direkt über diesen Link: Heilmeditation