Wie wir innere Widerstände bewusst nutzen können

Innere Widerstände tauchen meistens dann auf, wenn wir sie überhaupt nicht gebrauchen können: Inga plant, mit ihrem Lebensgefährten in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen. Sie verschiebt den konkreten Umzugstermin aber immer weiter in die Zukunft. Paul hat sich fest vorgenommen, regelmäßig Sport zu treiben. Er kann sich aber nur sehr selten dazu aufraffen, seinen Vorsatz…

Details

Liebe ist der Normalzustand

Wir können heute entscheiden, dass die Zeit von Unglück, Leid und Konflikten in unserem Leben abgelaufen ist, und Liebe, Herzensverbindung und Flow auferstehen dürfen!   Wie wäre es, heute zu entscheiden, alten Groll hinter sich zu lassen und endlich frei zu sein, frei für die Liebe und das Glück, die durch uns gelebt, ausgedrückt und…

Details

Eine spirituelle Sicht auf Corona

Artikel von Stefan Geiger: Die Geschehnisse um Corona lassen sich charakterisieren durch die Hilflosigkeit und Angst der Politiker und Mediziner. Ich möchte der beschränkten Sichtweise der Angst eine spirituelle Sicht hinzufügen. Die vorherrschende medizinisch, materielle Betrachtung des Lebens hat ein Panikszenario heraufbeschworen, das seines gleichen sucht. Ein mehr oder weniger gewöhnliches Virus wird benutzt, um…

Details

Die eigene Schwingung hochhalten

Schwingungserhöhung, Aufstieg, Energielevel und Bewusstseinszustand sind, vor allem in der spirituellen Szene, häufig genutzte Worte. Doch was verbirgt sich eigentlich genau dahinter? Und wie funktioniert das? Dass wir alle in einer Zeit der großen Veränderungen und Umwälzungen leben, haben wahrscheinlich mittlerweile Alle mitbekommen. Selbst wenn es jemand nicht so interpretiert, weil ihm das Hintergrundwissen fehlt,…

Details