Preise für ganzheitliche Beratung

Steffen Lohrer - Ganzheitliches Coaching

Es gibt die Möglichkeit von persönlichem Coaching und digitalem (Skype-/WhatsApp-) Coaching. Weitere Informationen sende ich gerne per Email zu. In den meisten Fällen sind danach 2-5 Sessions je 1,5h ausreichend.

Ein großer Teil meiner Einnahmen kommt einem guten Zweck zu. Mir ist es wichtig, andere Menschen auf Ihrem Weg weiterzubringen und an der finanziellen Situation soll es nicht scheitern.

Ich begrüße eine aktive Mitarbeit der Klienten auch zwischen den einzelnen Sessions sehr.

Preise für Heilung

Ich möchte mit meiner Gabe zur Heilung kein Geld verdienen. Mir ist es wichtig, andere Menschen auf Ihrem Weg weiterzubringen und an der finanziellen Situation soll es nicht scheitern. In den meisten Fällen sind 3-5  10-minütige Sitzungen ausreichend. Hierdurch wird die Selbstheilungskraft stark angeregt.

Die Sitzungen für Privatpersonen sind kostenlos, aber es wird eine freiwillige Spende für einen guten Zweck erwartet.

Wichtig ist mir auch eine aktive Mitarbeit der Klienten zwischen den einzelnen Sitzungen.

Energetische Heilung