Mit meinem wissenschaftlichen Hintergrund als Diplom-Wirtschaftsingenieur reiste ich 2005 mit einem guten Freund, der viele Tumore bzw. Metastasen im Körper hatte, zu einem Heiler in den Dschungel nach Südamerika. Mein Freund wurde geheilt ohne eine körperliche Berührung des Heilers. Auch andere „Wunder“ erlebte ich dort vor Ort. Anschließend besuchte ich weltweit viele Heiler und Weisheitslehrer um eigentlich zu beweisen, dass diese Heilungen Zufall waren.

Ich wurde am Ende eines Besseren belehrt und bemerkte, dass ich selbst durch eine starke Bewusstseinserhöhung die Selbstheilungskräfte von anderen Menschen anregen konnte. Es folgten intensive Ausbildungen dazu.

Weit mehr als 1000 persönliche Referenzen und wissenschaftliche Studien zu dieser Arbeit können gerne angefordert werden. Die IVH Internationale Vermittlungsstelle für herausragende Heiler, die einen sehr hohen Standard hat, führt mich in ihrer Empfehlungsliste.

steffen-lohrer-energie-heilung-300-neu
ganzheitliches-coaching-2-neu

Die Lebensenergie (Prana, Chi, Äther, Orgon etc.) findet ihren Ausdruck in der körperlichen, seelischen und geistigen Befindlichkeit eines Menschen. Eine Blockade oder eine Überfunktion dieser Lebensenergie verursacht unsere Krankheiten oder psychische Störungen.

Ziel ist es, die Lebensenergie wieder in den richtigen Fluss zu bringen und Blockaden zu lösen. Das Ergebnis der Bewusstseinserhöhung ist der erneute Fluss von Lebensenergie und kann seelische und körperliche Gesundheit, Freude und Gelassenheit zurückbringen. Die inzwischen wissenschaftlich anerkannte Akupunktur arbeitet mit ihren Nadeln zum Beispiel genau mit dieser Lebensenergie.

An Energetischer Arbeit ist nichts magisch oder esoterisch. Wie der bekannte deutsche Physiker Prof. Popp bereits 1998 beweisen konnte, kommunizieren alle lebendigen Organismen über die Ausstrahlung von Licht (Biophotonen), dessen Hauptaufgabe darin besteht, Informationen zu übertragen.

Im Institut für Biophysik in Neuss wurde belegt, dass manche Menschen die Biophotonenstrahlung willentlich weit über Normalwert verstärken können, womit erklärt werden könnte, was bei dieser Arbeit passiert. Dies wurde dort bei mir ebenfalls sehr positiv untersucht.

Durch meine eigene Bewusstseinserhöhung werden die Selbstheilungskräfte von anderen Menschen aktiviert und aufgebaut. Dadurch werden oft Alltagsprobleme, Krankheiten und psychische Blockaden gelöst und verschiedene negative Sichtweisen ändern sich.

Selbstheilung durch Bewusstseinserhöhung