Die Online Mentoringgruppe pausiert bis Herbst 2024. Für (unverbindliche) Warteliste bitte E-Mail senden an info@lohrer-coaching.de mit Betreff „Warteliste“

Der Awake NOW Transformations-Prozess

Ich bin so happy, dass ich meine jahrelangen Erfahrungen nun auch in Mentoring Gruppen an viele Menschen gleichzeitig weitergeben kann. In einem geschützten Raum treffen wir uns wöchentlich online live zu Fragen und Antworten mit abschließender Heilmeditation.

Du bekommst viele praktische Techniken für den Alltag und persönliche Sessions zur Bewusstseinserhöhung und Selbstheilung. Das Ziel ist dauerhafte innere Gelassenheit unabhängig von der äußeren Situation und Erfüllung im Privatleben und Beruf. Und auf einer tieferen Ebene zu erkennen, wer DU wirklich bist!  Awake NOW!

Stellst Du Dir manchmal folgende Fragen?

  • Wie kann ich dauerhafte innere Gelassenheit erreichen?
  • Wie komme ich zu mehr Selbstliebe und Selbstvertrauen?
  • Wie kann ich meine Emotionen besser regulieren?
  • Wie transformiere ich meine Ängste?
  • Wie kann ich meine Krankheiten heilen?
  • Wie führe ich eine erfüllende Beziehung?
  • Wie finde ich Erfüllung und Erfolg in meinem Job?
  • Was ist der Sinn meines Lebens?
  • Wer bin ICH wirklich?

Diese Themen möchte ich mit Euch in den Mentoring Gruppen beantworten und transformieren! In meiner langjährigen Coaching- und Seminararbeit konnte ich mit mehreren tausend Menschen an der erfolgreichen Beantwortung dieser Fragen arbeiten. Diese Erkenntnisse möchte ich in den neuen Mentoring Gruppen vervielfältigen.

Laptop-Bildschirm mit Online-Meeting

Die Mentoring Gruppen transformieren Dich……

Ich möchte Dich zur Beantwortung Deiner Fragen ganz herzlich zu meinen Mentoring Gruppen in einen geschützten Raum einladen. Wir tauschen uns wöchentlich in einer Zoom Gruppe aus. Ich begleite Euch dort persönlich mit verschiedenen Techniken beim Wachstum, Gelassenheit, Glück oder bei Eurer Gesundheit.

Mein gesamtes professionelles Wissen und Erfahrung aus über 25 Coaching-Jahren gebe ich uneingeschränkt und transparent weiter. So kannst du, selbst wenn Du nur zuhören möchtest, enorm viel für deine eigene Praxis mitnehmen und direkt umsetzen.

Im Kreis stehende Menschen legen ihre Hände in der Mitte übereinander

……und Du bekommst jeden Monat:

  • 4 Online Live Mentoring Q+A Sessions inkl. abschließender Heilmeditation
  • Viele praktische Techniken für den Alltag
  • 4 persönliche Sessions „Selbstheilung durch Bewusstseinserhöhung“ im ersten Monat
  • Je eine persönliche Bewusstseins-Session zum Auffrischen in den Folgemonaten
  • 8 Gruppen-Heilmeditationen
  • Zugang zu den Aufzeichnungen vergangener Sessions
  • Wöchentlicher Newsletter zum persönlichen Wachstum
  • 2 EBooks über Gesundheit, Glück, Erfolg und Gelassenheit

……in einem geschützten, vertraulichen Raum

Es gibt eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern pro Gruppe. Jeder Teilnehmer kann live seine persönlichen Themen besprechen und Fragen stellen, entweder mit Kamera, ohne Kamera oder auch nur anonym im Chat bzw. per Email.

Dadurch ergibt sich für alle Teilnehmer die Chance, sich durch die interessanten Fragen anderer Teilnehmer zu inspirieren. Wir haben oft sehr ähnliche Themen. In einem gemeinsamen Prozess kann sich die Heilung verstärken und es ist auch viel motivierender dranzubleiben.

Durch die anfängliche Verpflichtung zur Vertraulichkeit jedes Teilnehmers entsteht ein geschützter, vertraulicher Raum mit einer tiefen Verbindung.

Mögliche Ergebnisse des Awake NOW Transformations-Prozesses

  • Innere Ruhe und Gelassenheit finden
  • Visionen entwickeln und verwirklichen
  • Erfüllung in Privatleben und Beruf bringen
  • Erfolgreich im Unternehmen
  • Spirituelles Aufwachen
  • Mehr Selbstbewusstsein und Selbstliebe
  • Gesunder Körper und Psyche
Meditierende auf einem Berg, im Hintergrund Berggipfel und Wolken über dem Tal

Lass’ uns gemeinsam Dein Leben transformieren!

Ich lade Dich zu unseren exklusiven Mentoring Gruppen ein. Jeder Teilnehmer kann monatlich buchen und jederzeit wieder beenden. Für manche Teilnehmer genügen zu einer größeren Transformation auch schon 1-2 Monate.

 

Buche jetzt deinen
Awake NOW Transformations-Prozess

1 Monat Selbstheilung und Mentoring Gruppen

99,00 

Hallo Du wundervoller Mensch,

vielen Dank für Dein Vertrauen. Ich freue mich sehr auf die kommende gemeinsame Zeit und viele neue Erkenntnisse! 

Ich begleite Dich gerne in den Mentoring Gruppen mit verschiedenen Techniken beim Wachstum, Gelassenheit, Glück oder bei Deiner Gesundheit. Ich sende Dir in getrennter Email immer rechtzeitig über Doodle mögliche Termine für die Gruppencalls der folgenden 2 Wochen und per WhatsApp/Telegram immer am gleichen Tag die Uhrzeit für die wöchentliche persönliche Fernheilung (eine E-Mail mit einer tieferen Erklärung dazu kommt kurz zuvor). Anbei einige vergangene Referenzen für Dein Unterbewusstsein.  

Starttermin wäre Anfang des nächsten Monats. Bitte sende mir eine kurze Info, falls Du später beginnen möchtest. 

Es gibt auch immer eine Aufzeichnung, falls Du nicht live teilnehmen kannst, weil Du zum Beispiel in Urlaub bist. Die Termine werden variieren, damit jeder mindestens auch 2-3 Live-Meetings im Monat erleben kann. Jeder Teilnehmer kann seine persönlichen Themen besprechen und Fragen stellen (mit oder ohne Kamera, offen oder anonym im Chat oder per Email vorab). Allein durch das Zuhören bei der Besprechung der Themen der anderen Teilnehmer geschieht schon viel Heilung, da wir alle oft ähnliche Probleme haben. 

Es ist ein geschützter, vertraulicher Raum, in dem eine tiefe Verbindung entsteht. Deshalb möchte ich nochmal daran erinnern, dass Du alle besprochenen Themen der Teilnehmer strikt geheim hältst und auch keine Namen nach außen nennst. Der Telegram-Kanal kommt in einer späteren Email, dort kannst Du Dich über alle Themen direkt mit anderen Teilnehmern austauschen.

Es wäre wichtig, vor oder parallel zum Coaching einige Vorträge auf meinem YouTube-Kanal anzuschauen zu den Themen Gesundheit, Glück, Wachstum, Stress reduzieren, Gelassenheit entwickeln, Erwachen, Ängste, Glaubenssätze etc.. Du kannst am Titel schon erkennen, ob es zu Deinem Thema passt: https://www.youtube.com/steffenlohrercoaching (evtl. rechts auf den Pfeil klicken für die weiteren ca. 80 Vorträge). 

Meine beiden EBooks über Glück, Erfolg, Gesundheit und Gelassenheit findest Du im Anhang. Auch der wöchentliche Newsletter ist immer sehr empfehlenswert und erhält viele spannende Themen plus Ankündigung aller Events und Livestreams: www.lohrer-coaching.de/newsletter

Ich empfehle zusätzlich zu den Sessions sehr, an meiner regelmäßigen Heilmeditation teilzunehmen, in der sich mittwochs und sonntags um 19.45 bis 20.00 Uhr über 6.000 (Stand Anfang 2023) Menschen in Liebe und Mitgefühl verbinden. Anmeldung hier: www.lohrer-coaching.de/heilmeditation (falls Du schon im Newsletter bist, musst Du nach Absenden Deiner Daten auf die Meldung „Profil aktualisieren“ klicken). 

Und wenn Du das Mentoring verlängern möchtest, buche immer VOR dem Monatsersten über die Webseite ein neues Paket. Ansonsten gehe ich davon aus, dass Du stoppen möchtest. 

Alles Gute bis dahin! Ich freue mich sehr.

Steffen 

***********************************************

Steffen Lohrer Coaching

Albert-Ueberle-Str.34

D-69120 Heidelberg 

Mobil +49-(0)171-5800008

sl@lohrer-coaching.de 

www.lohrer-coaching.de 

www.steffen-lohrer-stiftung.de 

************************************************

 

inkl. 19 % MwSt.

Steffen Lohrer

Ich arbeite seit 25 Jahren als „Coach für Innere Gelassenheit, Erfolg und Gesundheit” sowie als Therapeut für buddhistische Psychotherapie. Als Heiler werde ich von der internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler (IVH) wegen vieler Erfolgsfälle bei chronischen und psychischen Krankheiten empfohlen.

Parallel bin ich seit 30 Jahren Unternehmer und M&A-Unternehmensberater und war bei vielen Unternehmen und Stiftungen im Laufe der Jahre Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Beirat oder im Kuratorium.

Meine Botschaft ist „Innere Gelassenheit entsteht durch ein höheres Bewusstsein und ist nicht abhängig von den äußeren Umständen oder anderen Menschen“.

Neben zahlreichen Persönlichkeitsseminaren führte meine intensive Suche nach der tieferen Wahrheit des Lebens zu vielen internationalen Weisheits-Lehrern. Mehr und mehr fielen alle Illusionen ab und es zeigte sich, dass Liebe und Frieden immer präsent sind, egal was im Außen geschieht. Ein Leben ohne jegliches Leiden. Dieses Wissen möchte ich gerne mit anderen Menschen teilen.

Die Coaching-Sitzungen sind geprägt von Mitgefühl, Wertschätzung und Liebe. Es gibt einen unendlichen Raum von Stille für alles, was erscheint. Die Auswahl meiner Methoden basiert auf der Verschmelzung von östlichen und westlichen Philosophien (Advaita-Vedanta, Yoga, Zen, Buddhismus, Taoismus, Christentum etc.). Durch das Loslassen von Erwartungen und jeglichen Konzepten können besonders wertvolle Ergebnisse erzielt werden.

Ein Teil der Einnahmen geht an meine Steffen Lohrer Stiftung, mit der ich Menschen und Projekte mit ganzheitlichen und alternativen Heilmethoden unterstütze, z.B. Camps für chronisch kranke Kinder, Burnout Camps für Manager, Homöopathie für sexuell missbrauchte Frauen, mehr Menschlichkeit in der Medizin oder Yoga und Meditation im Gefängnis.