Hier die verschiedenen Möglichkeiten, mit mir zusammen zu arbeiten:

1 Business Coaching umfasst alle Themen rund um Job, Führung, Motivation, Kommunikation, Erfolg, Ziele/Visionen, Unternehmensnachfolge, Work-Life-Balance, Stressreduktion etc.

2 Mentoring Gruppen mit wöchentlichem Austausch in einer Zoom Gruppe. Ich begleite Euch dort persönlich mit verschiedenen Techniken beim Wachstum, Gelassenheit, Glück oder bei Eurer Gesundheit. Im Paket enthalten sind 4 persönliche Bewusstseins-Sessions (s.o. Punkt a) im ersten Monat, eine Bewusstseins-Session zum Auffrischen in den Folgemonaten, alle Videos, der Newsletter und die beiden EBooks über Gesundheit, Glück, Erfolg und Gelassenheit.

3 Selbstheilung durch Bewusstseinserhöhung ist bei körperlichen und psychischen Themen sehr effizient. Hier können auch Wunder auf körperlicher und psychischer Ebene geschehen (siehe Anhang). Es finden 1 bis 4 Sessions pro Person á 10 Minuten innerhalb von 2 Wochen über die Ferne statt. Der Vorlauf liegt aktuell bei ca. 3 Wochen. Pro Jahr führe ich weit über 1.000 Sessions durch. Wir verbinden uns zu einer vereinbarten Uhrzeit gedanklich und durch die Angleichung unseres Bewusstseins wird in der Regel Eure Selbstheilungskraft angeregt.

4 Wöchentliche Heilmeditationen Mittwochs und Sonntags um 19.45 bis 20.00 Uhr führe ich mit inzwischen über 3.000 Teilnehmern Heilmeditationen durch

Von den Honoraren gehen 25% des Betrages an einen guten Zweck. Bei Studenten, Schülern, Hartz4 Empfängern oder bei einem finanziellen Engpass legen wir gemeinsam einen fairen Preis fest. Am Geld soll es nicht scheitern. Wichtiger ist mir, dass ich viele Menschen weiterbringen kann.

Weitere Informationen über Business Coaching, Heilmeditation und Infopakete:

Anfrageformular für Selbstheilung und Mentoring Gruppen:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Ich nehme Dich automatisch in den wöchentlichen Newsletter für persönliches Wachstum auf, den Du jederzeit wieder abbestellen kannst.