Steffen Lohrer - Ganzheitliches Coaching

Preise für personal Coaching

In der Regel biete ich Mentoring Gruppen an. Ganzheitliche persönliche Coachings sind zu gewissen Zeiten möglich. Weitere Informationen sende ich gerne per Email zu. Die Preise für die Mentoring Gruppe sind unter dem Menüpunkt “Coach-/Heilanfrage”.

Ein großer Teil meiner Einnahmen kommt einem guten Zweck zu. Mir ist es wichtig, andere Menschen auf Ihrem Weg weiterzubringen und an der finanziellen Situation soll es nicht scheitern.

Preise für Heilung

Ich möchte mit meiner Gabe zur Heilung kein Geld verdienen. Mir ist es wichtig, andere Menschen auf Ihrem Weg weiterzubringen und an der finanziellen Situation soll es nicht scheitern. In den meisten Fällen sind 3-5  10-minütige Sitzungen ausreichend. Hierdurch wird die Selbstheilungskraft stark angeregt.

Die Sitzungen für Privatpersonen sind kostenlos, aber es wird eine freiwillige Spende für einen guten Zweck erwartet.

Wichtig ist mir auch eine aktive Mitarbeit der Klienten zwischen den einzelnen Sitzungen.

Energetische Heilung